Seit meiner Kindheit habe ich schon eine Kamera in der Hand.
Als ich meine erste digitale Spiegelreflexkamera in der Hand hatte, fotografierte ich erstmal Landschaften. Ich wollte aber mehr und so fing ich mit dem Kauf meiner Semiprofessionellen Kamera an Freunde und Bekannte zu fotografieren.
Erst 2015 kam ich durch einen Workshop zur inszenierten Menschenfotografie. Ich tauchte ein in die Inszenierung die mich immer mehr begeisterte. So nahm ich an weiteren Workshops, auch zur Bildbearbeitung in in Photoshop, teil und entwickelte mich immer weiter.
Heute war ich schon zweimal in einem internationalen Magazin; was ich nie für möglich gehalten hatte.