Ich fotografiere bereits seit über 10 Jahren und arbeite als selbständige Fotografin. Ich fotografiere outdoor sowie indoor mit natürlichem Licht und somit entstehen auch natürliche Portraits. Outdoor versuche ich die Natur in die Portraits miteinzubinden, da ich die Natur sehr liebe. Fotografieren tue ich allerdings am Liebsten Menschen!