Ich bin seit 2011 Mitglied im Fotoclub Tele Freisen. Meine Schwerpunkte liegen in der Porträt- und Konzertfotografie. Daneben fotografiere ich auch Mode und Dessous bis hin zu klassischem Akt.
Ich liebe die Ausdrucksstärke von Schwarz/Weiß-Porträts. Vor allem bei Männerporträts bevorzuge ich hier die klassische Schwarz/weiß-Darstellung.