Nach München zieht es mich immer wieder - ich wohne nicht weit weg von der Stadt. Dort einfach spazieren zu gehen und dem Zufall überlassen, was kommt - das macht Stadtspaziergänge für mich aus. Auf all diesen vielen Spaziergängen habe ich immer eine meiner Kameras dabei. Selten kommt es vor, dass ich ohne eine brauchbares Bild nach Hause fahre - und wenn doch, freue ich mich schon auf die nächste Begegnung mit der Stadt. Es ist immer wieder neu.