About Roland Szabo

Meine ersten Gehversuche in der Fotografie machte ich im 2000 Jahr mit einer Nikon FM-2. Im Juni 2006 kaufte ich mir, die damals neu auf den Markt gekommene Digitale Spiegelreflex Nikon D90. die mir unzählige, wunderschöne Bilder bescherte.
2012 kaufte ich mir die erste Vollformat Kamera Nikon D700 die Ich noch heute besitze .Dabei lernte ich mein wertvollstes Instrument zu benutzen - nämlich meine Augen.
Folglich befasse ich mich seit dem intensiv mit der Portrait Fotografie, und sauge alles auf was Fotografie betrifft.
Teilnamen : TRIERENBERG / VÖAV Österreichische Fotostaatsmeisterschaft

Roland Szabo's Projects on LensCulture