Sich mit Anderen zu Messen ist Ansporn genug hier meine Fotos einzureichen. Ich hoffe auch auf konstruktives Feedback euerseits , die mir helfen soll, noch mehr Zeit in meine Fotografie zu investieren. Vielen Dank. H.K. Amtmann
No categories selected