Dies ist meine erste Teilnahme bei einem Fotowettbewerb. Ich bin gespannt auf die konstruktiven Kommentare der Begutachter/Juroren. Ich habe Spass beim Fotografieren und möchte auf diesem Wege von den Erfahrungen und Meinungen der Profis profitieren um mich zu verbessern.