Ich denke mir Geschichten aus, schreibe sie aber nicht auf. Sondern, ich male oder fotografiere sie und bringe sie auf diese Weise den Betrachtern näher. Dabei geht es um den Selbstausdruck und Perspektivenwechsel, aber auch um das Ausbrechen aus gewohnten Denkmustern. Für gewöhnlich verwende ich kräftige Farben, um die Welt der Emotionen zu visualisieren und bestimmte Inhalte zu unterstreichen. Zeit und Raum haben in meinen Bildern ebenfalls eine besondere Bedeutung. Beide Dimensionen sind schwer zu begreifen und bieten dadurch unendlich viele Interpretationsmöglichkeiten.