Ich habe mir hier die Aufgabe gestellt, ein inneres Erinnerungserleben an das Glück der Sommertage während der Familienauszeiten in Dänemark einzufangen. Es ist für mich Glück, die Kinder im Flow zu erleben und ich nehme wie sie mit allen Sinnen wahr.
Die kleine Reihe besteht aus dankbaren Flashbacks vom großen Glück der Verbundenheit mit mir selbst, der Natur, der Schönheit, meinen Kindern.