Ich möchte nicht vergessen, dass es Schönheit gibt. Diese ist nichts Oberflächliches, Blüten z.B. erfüllen einen Zweck. Werden die Farben reduziert, tritt die pure Sinnlichkeit noch deutlicher hervor, Formen und Falten erhalten eine neue Dimension.
Sieht man die Blumen in ihrer zarten und sensiblen Schönheit, wird das Ausmaß, mit dem wir derzeit die Natur bedrohen, unmittelbar fühlbar.