Fotografiert habe ich schon seit meiner Kindheit. Im Badezimmer meiner Eltern wurden meine Negative entwickelt, schon damals hat es mir viel Spass gemacht, mit Nachbelichtungen, abwedeln und Solarisation zu spielen. Allerdings blieb ich im schwarz weiss Bereich und habe anschließend mit Farbe koloriert. Nach meinem Kunststudium an der HfbK in Dresden im Fachbereich Theater habe ich die Herstellung von kleinen Bühnenbilder mit der Fotografie verbunden und bin nun freie fotokünstlerin. Mit meinen abstrakten Fotografien versuche ich Emotionen und Empfindungen darzustellen und die Grenzen der Abbildung zu sprengen.