Mein fotografisches Thema besteht darin, die Vergänglichkeit unserer Welt und der Menschen aufzuzeigen, durch Unschärfe oder durch Verfremdung der Realität, wobei ich versuche, immer einige Punkte scharf abzulichten. Z.B. durch Verziehen in die Richtung der Balken der Gebäude. Die Fotos sollen leicht, durchsichtig und hell erscheinen, fast wie Geister sind die Menschen nur noch zu erahnen. In meinen selbstgebauten Bühnenbildern aus transparenter Folie geraten die Häuser ins Wanken , durch Übereinandersetzen von von mehreren Fotos. Ich möchte nicht die Realität abbilden ,sondern durch meine eigene Ausdrucksweise zeigen, wozu man Fotografie noch nutzen kann.